Home / Dörrautomat / Klarstein Fruit Jerky Pro Dörrautomat

Klarstein Fruit Jerky Pro Dörrautomat

Klarstein Fruit Jerky Pro

Klarstein Fruit Jerky Pro
96

AUSSTATTUNG

10/10

    BEDIENUNG

    10/10

      WÄRMEVERTEILUNG

      10/10

        REINIGUNGSMÖGLICHKEITEN

        9/10

          PREIS/LEISTUNG

          9/10

            Pros

            • Leistung von 1000 Watt
            • Optimale Wärmeverteilung
            • Für große Mengen geeignet

            Cons

              Fruit Jerky Pro mit Trockenobst und 10 Einschüben
              Der Klarstein Fruit Jerky Pro mit 10 Einschüben

              Ein Premium Dörrautomat aus Edelstahl und ganz ohne Plastik ist der Fruit Jerky Pro von Klarstein. Mit der optimierten Version des Fruit Jerky stellt Klarstein diesen Dörrautomaten im Bereich der Premiumgeräte auf. Das optisch ansprechende Edelstsahl-Design gepaart mit dem hohen technischen Niveau spricht in erster Linie den anspruchsvollen Kunden an.

              Vorteile des Fruit Jerky Pro

              • unfassbar starkes Heizelement mit einer Leistung von 1000 Watt
              • fünf grobmaschige und fünf feinmaschige Dörrgitter aus Edelstahl
              • LCD Display
              • Rückwärtig laufender Lüfter für eine optimale Wärmeverteilung
              • Stufenlose Wärmeeinstellung bis 68°C
              • Fünf Tasten Bedienung

              Bedienung

              Über eine fünf Tasten Steuerung lässt sich der Klarstein Fruit Jerky Pro aus Edelstahl spielend leicht bedienen. Neben einen Timer, welcher auf die Minute genau eingestellt werden kann, verfügt das Dörrgerät über einen stufenlosen Drehregler, welcher eine Wärme bis zu 68°C ermöglicht. Durch den eingebauten LCD Display könnenauf dem Klarstein dabei alle wichtigen Informationen abgelesen werden. Alles in allem passt sich das Dörrgerät optimal an seinen Aufgabenbereich an.

              Wärmeverteilung des Dörrautomaten

              Wie bereits beim Vorgängermodell ist die Wärmeverteilung dieses Models von Klarstein sehr gut und wurde zudem durch eine Frontplatte aus Edelstahl verbessert. Auf diese Weise wird noch weniger Hitze nach Außen hin abgegeben. Zusätzlich verbessert wurde ebenfalls die Wärmeleistung. Diese beträgt nicht mehr 800 Watt, sondern unfassbare 1000 Watt. Kein anderes Gerät kann mit solch hohen Werten auftrumpfen.

              Reinigung des Fruit Jerky Pro

              Die Reinigung des Fruit Jerky Pro ist noch einfacher als beim Vorgänger, denn der Edelstahl ist noch resistenter gegenüber Spülmittel und anderen Reinigern. Somit garantiert das Gerät eine lange Lebensdauer. Zusätzlich lässt sich das Dörrgerät selbst sehr leicht säubern. Dazu kann man es einfach mit einem Oberflächenreiniger besprühen und abwischen. An der Edelstahl Oberfläche bleibt absolut nichts haften.

              Fazit: Klarstein Fruit Jerky Pro

              Mit dem Fruit Jerky Pro stellt Klarstein nun auch den Sieger für die Kategorie der Profi Dörrautomaten. Wie auch der Bananarama in der günstigen Preisklasse und der Fruit Jerky (ohne Pro) in der Mittelklasse liefert der Fruit Jerky Pro perfekte Ergebnisse. Durch das neue anschauliche Edelstahl Design wurde das alte Modell von Klarstein optimiert und bietet außerdem eine noch bessere Energie Effizienz als zuvor. Auf dem Markt der Dörrautomaten gibt es kein Gerät, welches ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis bietet und daher vergeben wir für den Klarstein Fruit Jerky Pro die Auszeichnung als Sieger auf unserer Website in der Kategorie der Profi Dörrgeräte.